Unser Unternehmen

Wir übernehmen Verantwortung

Ein Stellenabbau ist erstmal ein unangenehmes Thema. Umso wichtiger ist es, damit verantwortungsvoll umzugehen. Mit unseren innovativen Konzepten setzen wir uns für soziale und finanzierbare Lösungen ein. Beschäftigte stehen im Mittelpunkt unserer Handlungen, wir halten Kontakt zu Gewerkschaften. Gleichzeitig agieren wir als unabhängiger Partner, der alle Beteiligten an einen Tisch bringt und passende sowie individuelle Konzepte ausarbeitet.

 

Was ist unsere Mission?

Hinter jedem Unternehmen stecken Menschen – wir schätzen jeden einzelnen. Deshalb machen wir seit mehr als 20 Jahren Veränderungen der Personalstruktur sozial, finanzierbar und planbar.

Mit Erfahrung an Ihrer Seite

Mit unseren Beratern betreuen wir Unternehmen in ganz Deutschland. Der persönliche Kontakt vor Ort ist uns sehr wichtig. Ob das Erstellen von Konzepten, das Führen von Verhandlungen oder die Beantwortung der Fragen eines Mitarbeiters – wir engagieren uns für das gesamte Unternehmen. Mit Innovation und Fingerspitzengefühl begleiten wir bereits seit 1998 Arbeitnehmer sicher in die Zukunft.

Sprechen Sie uns an

Rufen Sie uns unverbindlich an oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Quali Plus Wendlingen (Zentrale)
Schillerstraße 6
73240 Wendlingen

 07024 4661-0

Bitte addieren Sie 2 und 1.